Kinder und Jugend
Sie befinden sich hier: HOME    KINDER UND JUGEND    COME TO BOSCO

Come To Bosco

Come To Bosco ist die internationale Community (Gemeinschaft) aller jungen Leute, die in irgendeiner Form etwas mit den vielen Don Bosco Einrichtungen in aller Welt zu tun haben.

Hier könnt ihr bloggen, eure Videoclips und Bilder hochladen und erfahrt, welche Veranstaltungen in eurer Gegend oder woanders gerade laufen, selbst Veranstaltungen posten und auch Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten z.B. in Berlin oder München erhalten.

Im nächsten Jahr möchten wir mit euch nach Turin fahren und uns dort mit anderen jungen Leuten treffen. Turin in Norditalien ist die Stadt, wo Don Bosco und seine Mitstreiter zuerst begannen, den Kindern und Jugendlichen zu helfen.Vielleicht lernt Ihr ja auf den Come To Bosco Seiten schon interessante junge Leute kennen, dir ihr dann dort treffen könnt.

hier gehts zur Homepage von Come-To-Bosco

zurück zur Übersicht Kinder- und Jugend